Startseite
  Über...
  Archiv
  Fiends
  Anmachsprüche
  Insider
  18 dinge die man macht wenn man verliebt ist
  sex oda fußball
  SEX
  25 sätze die männer besser nicht sagn sollten ;)
  der kleine unterschied beim flirten
  Das erste mal...:P
  chiQ
  gedichte (sind vllt n bisl kitschig)
  segelfreizeit
  ACHTUNG!!!
  Storys
  Sprüche
  cool
  Fraun un Männer
  schokolade oda sex???
  Kalorienregeln
  Jugendsch(m)utzgesetz XD
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   direkt die site mit den pics vonna segelfreiteit
   stella's HP
   Nina's HP
   ines und jana's HP voll hamma geil
   Jenny's HP (mit passwort....)
   Hertener Löwen
   unsre chiQe schule....
   Leichtathletik seite^^ *gg*
   zum lachen...
   falls ma jemand langeweile hat^^
   auch gegen langeweile
   Sprite



http://myblog.de/k-a-t-h-r-i-n

Gratis bloggen bei
myblog.de





 Warum fußball besser als sex ist!!

 

 

1. Weil das erste Mal überhaubt nicht wehtut



2. Weil man diese Pille nicht schlucken muss.



3. Weil Leder sich besser anfühlt als Gummi.



4. Weil beim Fußball die Männer mal sexy Strümpfe tragen müssen.



5. Weil es immer die Hoffnung auf eine Verlängerung gibt.



6. Weil es ganze 90 Minuten dauert und nicht nur ein paar Sekunden



7. Weil du Pfeife schon vor dem Spiel erkennst.



8. Weil es bie diesem Spiel mehr als einen Höhepunkt gibt.



9. Weil nur die Ecke eine Fahne hat und nicht der Typ.



10. Weil die Latte 7,32 Meter lang ist.



11. Weil es kein Spiel ohne Fummeln gibt.



12. Weil nach dem Abpfiff keiner Schnarcht.



13. weil man keine Kopfschmerzen vortäuschen muss, wenn man aussetzen

will.



14. Weil Versager sofort ausgewechselt werden.



15. Weil die Jungs sich hinterher für die schlechte Kondition entschuldigen müssen.

16. Weil es nicht stört, wenn die Eltern währenddessen reinkommen müssen.



17. Weil Jungs beim Fußball genau wissen, wo der Anstoßpunkt ist!!



18. Weil man umschalten kann, wenn es langweilig wird.



19. Weil es ganz normal ist, laut zus schreien!!



20. Weil es 22 Männer zur Auswahl gibt.




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung